Zusammenarbeit

Ich freue mich sehr über die Unterstützung durch und die Zusammenarbeit mit meinen Lesern. Ebenso freue ich mich über passende Kooperationen zur Unterstützung meines Blogs und meiner Arbeit.

Sommerhotel im Harz

Ein Blog zu betreiben bedeutet auch jede Menge Zeit und auch Geld zu investieren. Trotzdem macht es mir Spaß und ich freue mich über jeden einzelnen Leser. Noch mehr freue ich mich, wenn ich mit meinen Beiträgen, Geschichten und Fotos meine Leser zum Nachdenken und Nacheifern anregen kann. Vor allem freue ich mich darüber, wenn ich mit meinen Geschichten und Beiträgen bei meinen Lesern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Denn wenn dies geschieht, ist ein Hauptzweck meiner Seite erfüllt.

Ich möchte Lust machen auf ein nachhaltiges und bewusstes Leben. Auf das Entdecken der Natur vor unserer Haustür und auf das wilde Deutschland. Ich möchte Anregungen geben, sich wieder mehr mit den „alten Dingen“ unseres Lebens zu beschäftigen. Weg vom puren Konsum hin zu einem entspannten, bewussten und nachhaltigen Leben. So etwa wie es in Waldesruh passiert. „Die Hauptsache ist, du bist glücklich!“ ist nicht umsonst der Untertitel meiner Seite.

Für diejenigen, die sich nun nicht durch alle meine Seiten klicken wollen, habe ich in meinem MEDIAKIT alles Wissenswerte zu meiner Seite verkürzt aufgeschrieben.

Wie stelle ich mir eine Unterstützung und Zusammenarbeit vor?

Eine Unterstützung oder Zusammenarbeit mir mir kann sehr vielfältig sein. Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen, solange es zu mir passt. Einige Möglichkeiten zur Zusammenarbeit habe ich hier beschrieben:

Fotos kaufen

Die Fotos auf meiner Webseite können gern gekauft werden. Sei es als Bild an der Wand oder als Foto in einem Artikel oder einem Flyer. Bei Interesse bitte ich darum, mir den gewünschten Verwendungszweck mitzuteilen. Denn danach berechne ich den Preis für das Foto!

Shop

Besonders freue ich mich, wenn Du ein Produkt aus meinem persönlichen Laden kauft 🙂 Das Angebot dort wird beständig erweitert. Zukünftig wird es neben ddr spielzeug auch Produkte aus waldesruh geben. Weitere Überraschungen sind in Planung. Alle Produkte werden von mir hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit geprüft, bevor sie den Weg in meinen Laden finden.

Partnerlinks

Vor allem im Bereich der naturfotografie und in meinem modellbahnbautagebuch verwende ich Partnerlinks, zum Beispiel zu Amazon. Diese Materialien und Produkte verwende ich dann selbst bei meinen Tätigkeiten und ich bin dann auch von diesen überzeugt. Bestellst Du über diese Links, erhalten ich eine kleine Provision. Für Dich kostet es nichts zusätzlich. Dafür hast Du ein gutes Werk getan und tberg.de etwas unterstützt.

Harzer Rotvieh - Erhalt einer vom Aussterben bedrohter Haustierrasse

Weitere Wege zur Zusammenarbeit

Kooperationen

Gern schreibe ich über Menschen, die sich in irgendeiner Art und Weise für die Gesellschaft einsetzen. Sei es im Naturschutz, in einer nachhaltigen Wirtschaft, in der Kulturarbeit oder bei der Erhaltung von historischen Gebäuden. Viel zu wenig wird über diese stillen Helden berichtet. Und hinter diesen Menschen verbergen sich echt spannende Geschichten! Gern stelle ich auch Dein Vorhaben vor! Je nach Art berechne ich hier von kostenlos, zum Selbstkostenpreis oder – bei wirtschaftlichen Projekten – zu einem kalkulierten Preis. Hast Du Interesse, daß ich Dein Projekt vorstelle? Schreibe mir mit einigen Informationen zu Deinem Vorhaben und ich schaue, ob es zu meiner Art zu Leben passt. Jedoch auch hier gilt, meine Meinung ist nicht käuflich.

Reiseunterstützung

In unterwegs berichte ich über spannende Reiseziele. Daher sind Einladungen zu Zielen gern gesehen. Es muss dabei nicht gleich eine zweiwöchige Safari durch Afrika sein (obwohl, freuen würde ich mich). Spannung steht für mich dabei über Luxus. Vorrangig berichte ich über die landschaftlich schönsten Ecken unserer Heimat Deutschland.

Produkttests & Werbung

Du stellst ein nachhaltiges Produkt her oder verkaufst solche? Toll, dann würde ich gern darüber berichten. Wenn mich das Produkt auch noch überzeugt und es zu mir passt, warum dann nicht auch Werbung für dieses tolle Produkt machen?! Jedoch auch hier gilt, meine Meinung ist nicht käuflich.

Gastartikel / Texte / Interviews

Ich stelle gern Gastartikel oder Texte für Webseiten zur Verfügung. Gern stehe ich auch für Interviews zu den einzelnen Bereichen meiner Webseite bereit, welche dann in Deinem Medium erscheinen. Schreib mir einfach Deine Vorstellungen diesbezüglich. Gern veröffentliche auch Gastbeiträge anderer Blogger, solange diese zu meiner Webseite passen.

Zu all diesen Punkten kannst du mir gern deine Ideen mailen an info(add)tberg.de

Generell und immer gilt:

Fairness und Ehrlichkeit sind mir wichtig! Gemäß der deutschen Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster kennzeichne ich gesponserte Beiträge als Werbung und setze vergütete Verlinkungen auf nofollow. Meine Meinung ist nicht käuflich und ich möchte meinen Lesern auch nicht über etwas erzählen, wovon ich nicht selbst überzeugt bin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.