Zurück in Waldesruh – es wird wieder Eisenbahnzeit!

Rukollamühle_GeländeüberlegungDie Tage werden kürzer, nasser und kälter – Herbstzeit, Winterzeit, Weihnachtszeit. Zeit wieder mehr in Waldesruh zu sein. Noch sind einige Urlauber im Ort und geniessen die Ruhe und die Natur. Doch die Bauarbeiten gehen weiter.

Als nächsten Schritt werde ich die Gegend um die Rukollamühle modellieren. Dazu habe ich mir einige Ideen gemacht: ein Teil der Zugangsstraße und natürlich Berge und Tunnel. An der Mühle wird ein kleiner Parkplatz, evtl eine Bushaltestelle und ein kleiner Kaffeegarten entstehen. Da ich in diesem Bereich nur kleinteilig arbeiten werde, erscheint es mir nicht so günstig, hier mit Alugitter zu arbeiten. Deshalb habe ich erst einmal nur kleinere Bereiche vorgestaltet. Die hauptsächlichsten Arbeiten werden hier nur mit Gipsbinden erfolgen. Zeitgleich erfolgen auch die Arbeiten am Bahnhofs- / Abstellgleis in diesem Bereich.

Weiterhin werde ich die bereits modellierten Flächen noch einmal farblich aufarbeiten und dann langsam aber sicher mit der Landschaft anfangen.

Torsten

Torsten

Hallo,ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …
Torsten

Latest posts by Torsten (see all)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.