Wunschzettel für Waldesruh

Von einigen Freunden und Bekannten erhalte ich öfters Fragen nach einem Geschenk für Waldesruh. Grundsätzlich freuen mich über solche Angebote bzw. Nachfragen, zeigen mir diese doch, Waldesruh stößt auf Interesse!

Jedoch Waldesruh hat seinen eigenen Stil. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, welche Elemente auf meiner Anlage Platz haben und dorthin gehören. Deshalb fände ich es schade, wenn das Mitbringsel oder das Geschenk für Waldesruh zwar gut gemeint, aber absolut nicht passend ist.

Darum werde ich einen Wunschzettel erstellen und diesen bei Bedarf aktualisieren. Was haltet ihr davon?

Natürlich würden sich die Waldesruher auch weiterhin über ungeplante Zuwendungen vor allem aus den Zeiten der DDR freuen – nichts ist so realistisch wie das Original!

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.