Wo ist eigentlich die Bahn in Waldesruh ?

Manch Leser mag sich fragen, wieso ist hier in diesem […]

Geschrieben von Torsten Berg

Dieser Beitrag wurde am 14.06.2021 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 22.04.2013 .

Wo ist eigentlich die Bahn in Waldesruh ?

Manch Leser mag sich fragen, wieso ist hier in diesem Blog eigentlich so wenig von der Eisenbahn zu sehen? Eine Modellbahnanlage lebt schliesslich von ihren fahrenden Zügen, den Waggons und dem Bahnbetrieb an den Bahnhöfen.

Hm – ja wo ist sie? Zumindestens an dem momentan im Bau befindlichen Anlagenteil ist sie unter der Erde – und damit schlicht nicht sichtbar. Deshalb gibt es hier momentan so wenig der Züge und Schienen zu sehen. Aber das ändert sich auf anderen Abschnitten. Nichtsdesto trotz – die Landschaft spielt in Waldesruh eine erhebliche Rolle und dementsprechend möchte ich auch auf dieses Thema mein Augenmerk legen.

Wer dennoch einmal vorschauen möchte: – hier ein kleiner Film von früheren Spiel Testfahrten.

Kommentieren, Anregen und Diskutieren