Wieder zurück in Waldesruh

Es wird Herbst, der Sommer neigt sich dem Ende, die Tage werden wieder kürzer, ich bin wieder zurück in Waldesruh … kurzum es juckt mir wieder in den Fingern, in den Keller zu gehen und Waldesruh etwas mehr als einen kurzen Besuch abzustatten

In letzter Zeit war das Wetter einfach zu schön, um am beschaulichen Ort weiter zu werkeln.  Trotzdem war Waldesruh immer in meinem Kopf. So habe ich einige Mußestunden genutzt, um die Webseite neu zu gestalten und mit meinen anderen Projekten zusammen zu führen.

20140508 - Selketalbahn bei BaSuMeine Freizeit wurde unter anderem dazu genutzt, um sich neue Anregungen zu holen und einfach einmal nachzuschauen, wie manche Dinge in der Realität aussehen.

Einige Anschaffungen wurden ebenfalls für Waldesruh getätigt. Doch dazu in naher Zukunft mehr.

Nun aber wird es wieder mehr aus Waldesruh zu berichten geben. Die Waldesruher haben sich wieder für euch zur Begrüßung eingefunden und freuen sich alle darauf, dass ihr wieder mit ihnen zusammen in das Abenteuer Waldesruh starten wollt!

 

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.