Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

Vorstellungen zur Anlage Waldesruh

Vorstellungen zur Anlage Waldesruh

Nach einiger Zeit der Abstinenz von Waldesruh sind wir nun wieder zurück gekehrt in dieses beschauliche Stückchen Erde, auf dem alle Menschen glücklich und zufrieden sind!

In den knapp 3 Wochen unserer Abwesenheit hat sich nicht viel erzählenswertes getan. Darum habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie es mit der Anlage weitergehen könnte und daraus sind die aus der nebenstehenden Skizze ersichtlichen Spinnereien entstanden. Über die einzelnen Elemente, die zur Anlage hinzukommen, werde ich bei Bedarf berichten.

Zum bisher bestehenden Mittelstück der Anlage werden sich linksanschliessend noch eine sogenannte fiddle yard gesellen. Der bisher noch offene rechte Teil wird durch eine Gleiswendel abgeschlossen, welche es ermöglichen soll, dass die Züge zwischen den einzelnen Ebenen wechseln können.

Erfreulich ist auch, dass der Rollwagenpark etwas Zuwachs erhält. Ich warte schon gespannt auf die Lieferung.

Niemand macht keine Fehler! Wenn Ihr einen Rechtschreibfehler findet, benachrichtigt mich bitte, indem Ihr den betreffenden Textteil markiert und dann Strg + Eingabetaste drückst. Vielen Dank!