Wer ist … ? Heute: Fräulein Krause

Fräulein Krause war lange Zeit die Sekretärin vom Ortsvorsteher Egon Schulze. Als gebildete, alleinstehende Frau interessiert sie sich sehr für die Geschichte ihres Heimatortes.

Was liegt also näher als ihr auch die Bewirtschaftung der neuen Tourismusinformation anzutragen? Frau Krause – pardon – auf das Fräulein legt sie besonderen Wert – also Fräulein Krause ist engagiert, wißbegierig, immer gut gekleidet und manchmal kann sie ihren Mund einfach nicht halten.

Als Waldesruher Kind ist sie noch nie aus ihrem Heimatort hinausgekommen und wird wohl auch hier sterben. Aber das ist wohl nicht das schlechteste, denn auch die alten Leute in Waldesruh erhalten die Unterstützung, welche sie brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.