Weitere Stellprobe am Ortskern von Waldesruh

Nach der ersten Stellprobe am Ortskern von Waldesruh habe ich weitere Häuser aus den Kartons ausgepackt und mit in den zukünftigen Ortskern von Waldesruh gestellt.

Stellprobe am Ortskern von WaldesruhErwartungsgemäß wurde einiges aus der ersten Stellprobe wieder umgestellt und umgedacht. Das Rathaus wurde etwas weiter zum Anlagenrand geschoben und darum die Häuser angeordnet.

Stellprobe am Ortskern von WaldesruhDas Gasthaus vom Bärenwirt ist nun Richtung Bahnhofsgleis gewandert. Durch den Torbogen können die Gäste nun in das Innere des Hofes gelangen und dort an einen der Tische die Leckereien des Bärenwirtes geniessen.

Mit den Haus hinter dem Rathaus bin ich noch nicht ganz zufrieden. Hier wird sich wohl noch etwas ändern. Aber alles nacheinander und von innen nach aussen bauen 🙂

Den Marktplatz habe ich schließlich halbrund ausgesägt und er wird nun ebenfalls auf der Rathausplatte seinen Platz finden. Die ursprünglich für den Marktplatz vorgesehene Platte kann nun mit weiteren Häusern bebaut werden.

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.