Weitere Begrünung am Schmugglerweg in Waldesruh

20140411_01 - Bepflanzung am Schmugglerweg Höhe NationalparkhausAm Schmugglerweg in Waldesruh auf der Höhe des Nationalparkhauses wird weiter begrünt. Die ursprünglich dort auch geplanten Fichten sind vorab wieder entfernt wurden.

20140411_02 - Bepflanzung am Schmugglerweg Höhe Nationalparkhaus

Nun wachsen nur Laubbäume hier. Zusätzlich wurden hier wieder per Hand einige Grasbüschel gepflanzt. Weitere Ausstattungselemente wie Bänke, eine Informationstafel, Holzstapel und der erste Fliegenpilz fanden ebenfalls den Weg auf die Anlage.

Ich denke, für diese kleine Ecke reicht es erst einmal. Zuviel ist immer zuviel und weniger ist mehr. Schliesslich sollen noch ein paar Figuren diese Stelle bevölkern. Erst einmal müssen die angrenzenden Bereiche fertig gestellt werden, so der Mühlenbach oder das Gelände unterhalb des Nationalparkfelsens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.