Wunschzettel für Waldesruh

Warum einen Wunschzettel für Waldesruh? Von einigen Freunden und Bekannten erhalte ich öfters Fragen nach einem Geschenk für Waldesruh.

Geschrieben von Torsten Berg

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2024 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 13.03.2015 .

Wunschzettel für Waldesruh

Warum einen Wunschzettel für Waldesruh? Eigentlich ganz einfach. Von einigen Freunden und Bekannten erhalte ich öfters Fragen nach einem Geschenk für Waldesruh. Grundsätzlich freuen mich über solche Angebote bzw. Nachfragen, zeigen mir diese doch, Waldesruh stößt auf Interesse!

Wunschzettel für Waldesruh

Jedoch Waldesruh hat seinen eigenen Stil. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, welche Elemente auf meiner Anlage Platz haben und dorthin gehören. Deshalb fände ich es schade, wenn das Mitbringsel oder das Geschenk für Waldesruh zwar gut gemeint, aber absolut nicht passend ist. Darum habe ich einen Wunschzettel erstellt und aktualisiere diesen bei Bedarf. Was haltet ihr davon? Natürlich würden sich die Waldesruher auch weiterhin über ungeplante Zuwendungen vor allem aus den Zeiten der DDR freuen – nichts ist so realistisch wie das Original!

Wunschzettel für Waldesruh

Folgendes wünschen sich die Waldesruher zur Bereicherung ihres Lebens:

Figuren

  • Preiser Schützenkapelle Artikel 24611
  • Preiser Hühner und Hähne Artikel 14168
  • Preiser Pilzsucher Artikel 10620
  • Busch Hasen 7986
  • Busch Füchse 7988
  • Busch Fuchsbau 7989

Ausstattung

  • Preiser Obst- und Gemüsesteigen Artikel 17501
  • Busch Markstand Obst und Gemüse Artikel 1071
  • Busch Marktstand Gemüse Artikel 1070
  • Busch Hundezwinger Artikel 1492
  • Busch Forstmarkierungen Artikel 79880
  • Busch Baumschälung Artikel 79881
  • Busch Wildcamping Artikel 79823

Kommentieren, Anregen und Diskutieren