Waldesruher Adventskalender

Der Waldesruher Adventskalender soll den Kindern die Zeit des Wartens auf den Heiligen Abend verkürzen. Ab dem 01. Dezember kann hier täglich ein Kästchen geöffnet werden.

Aber auch Erwachsene dürfen sich jetzt wieder als Kind fühlen. Denn Weihnachten in Waldesruh ist ein Weihnachten für die ganze Familie. Hinter jedem Türchen steckt eine kleine Überraschung zum Spielen, Basteln oder Ausprobieren. Vielleicht schaut ihr auch gemeinsam hinter das Türchen?

Oder lasst euch doch von euren Eltern abends im Bett einmal eine Weihnachtsgeschichte vorlesen? Weihnachtsgeschichten aus Waldesruh findet ihr hier unter diesem Link.

Gefällt euch der Adventskalender? Oder habt ihr Anregungen für das nächste Mal? Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar auf dieser Seite!

4 Replies to “Waldesruher Adventskalender”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.