Bärenwirt’s Kochbuch

Bärenwirt_1Der Bärenwirt ist die Koryphäe des guten Essens in Waldesruh! In seinem – dem einzigen – Gasthaus im Ort trifft sich alles, was Rang und Namen hat.

Dies natürlich auch wegen dem guten Essen, welches er seinen Gästen anbietet. Schon Kaiser Wilhelm war von seiner Küche begeistert.

In Kooperation mit dem Waldesruher Tagesboten erlaubt der Bärenwirt nun allen Lesern einen Einblick in Bärenwirt’s Kochbuch. Die Frage, „Was essen wir denn heute?“ sollte von nun an der Vergangenheit angehören!

Edgar Ente sprach mit dem Bärenwirt über seine Küche, sein Verhältnis zum Essen und – natürlich – über seine Rezepte. Das Interview finden Sie hier.

Der Waldesruher Tagesbote wird in unregelmässigen Abständen die Rezepte des Bärenwirtes veröffentlichen. Natürlich freuen wir uns über Rückmeldungen unserer Leser.

Kommentar verfassen