Modellbahnbautagebuch

20150215_1Das Entstehen einer Modellbahn ist eine spannende Geschichte.

Je nach Lust und Zeit am Bau entstehen neue Teile, Module und Szenerien. Oder an bereits Bestehendem verändert sich etwas. Es ist wie im richtigen Leben. Nichts ist statisch und auf Dauer.

Auch in Waldesruh ist es so. Mit einer Idee fing alles an, diese Idee entwickelte sich dann, immer neue Ideen wurden und werden in Fassbares umgesetzt. Die Beschäftigung mit meiner Modellbahn Waldesruh gibt mir Ruhe, Gelassenheit und lässt mir Raum, meine Kreativität auszuleben.

Auf diesem Teil meiner Webseite dokumentiere ich den Bau der Anlage im Modellbahnbautagebuch. Einmal um mich an die vergangenen Schritte zu erinnern. Zum anderen möchte ich damit auch das Werden und Wachsen von Waldesruh festhalten.

Wer möchte, kann sich hier die Beiträge aus dem Modellbahnbautagebuch noch einmal anschauen. In den Galerien gibt es für einige Abschnitte eine kleine Bilderschau, welche je nach Fortschritt weiter aktualisiert wird.

(alle Bauberichte aus Waldesruh sind chronologisch aufgelistet, der jeweils neueste befindet sich oben)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.