Waldesruh wünscht einen schönen 2. Advent!

Alle Einwohner aus Waldesruh wünschen einen schönen 2. Advent! Auch heute hat wieder ab 11 Uhr der Weihnachtsmarkt geöffnet.

Wie jeden Tag in der Vorweihnachtszeit wird es auch heute am 2. Advent Weihnachtsfreude ohne Ende geben beim Weihnachten in Waldesruh.

Unser Reporter Edgar Ente war in den letzten Tagen mit seiner Kamera auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs um die besondere Stimmung der Weihnachtszeit einzufangen.

Weihnachten in Walderuh An verschiedenen Glühweinständen kann man sich an heißen Getränken aufwärmen? Wo es den leckersten Glühwein gibt? Finden Sie es doch einfach selbst heraus!

Weihnachten in WalderuhAm Stand von Schneiders Bratwurst-spezialitäten werden selbst Vegetarier schwach. Selbst unser Kevin konnte seine Jaqueline überzeugen.

Weihnachten in WalderuhJeden Tag besucht der Weihnachtsmann den Markt und verteilt kleine Geschenke. Aber nur für Kinder, welche auch ein Gedicht aufsagen können. Oder wahlweise ein Lied singen.

Weihnachten in WalderuhEgon Schulze muß wieder einmal sein Fräulein Krause loben. „Uschi, was du da wieder auf die Beine gestellt hast! Einfach sagenhaft!“ Und Fräulein Krause lächelt nur still in sich hinein.

Weihnachten in WalderuhErfahrungsaustausch zwischen Köchen mit dem Bärenwirt. Wie macht man eine richtig leckere Bratwurst?

 

 

Edgar Ente ist ein Kind aus Waldesruh. Er interessiert sich sehr für die Natur und die Entwicklung seiner Heimat. Als Reporter hat er großen Anteil daran, dass der Ort Waldesruh quasi von der Öffentlichkeit „wieder entdeckt“ wurde und berichtet vornehmlich vom Leben aus diesem Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.