Vier Jahre Waldesruh – ein Grund zum Feiern

Vier Jahre Waldesruh – wenn das kein Grund zum Feiern für die Waldesruher ist!

Vor vier Jahren wurde Waldesruh quasi wieder entdeckt. Seitdem ist in dem ehemals beschaulichen Örtchen viel passiert. Trotzdem ist es noch fast so beschaulich geblieben, wie es damals war. Obgleich doch ein paar mehr Touristen gekommen sind.

In den zurückliegenden Jahren sind auf dieser Webseite 923 Beiträge über Waldesruh erschienen. Das sind quasi alle 1,5 Tage ein neuer Bericht. Die in dieses Projekt gesteckten Arbeitsstunden wurden nicht gezählt. Die finanzielle Seite klammere ich ebenfalls aus.

Waldesruh soll Spaß machen, Erholung und Entspannung bieten. Diesen Zweck hat Waldesruh für mich bis jetzt erfüllt. Wenn es Euch ebenfalls Spaß bereit hat, bin ich doppelt zufrieden.

Alle Waldesruher bedanken sich bei Euch für Eure Aufmerksamkeit in den letzten vier Jahre. Als Geburtstagsgeschenk gibt es deswegen hier noch einmal eine kleine Diaschau mit den besten Ereignissen. An was erinnert ihr euch noch?

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.