unterwegs



 

unterwegs mit bewusster leben! Lange habe ich überlegt, wie ich einen weiteren Teil in meinem virtuellen Zuhause unterbringe. Dabei handelt es sich um Beiträge, die aus Fotos und Berichten von unterwegs bestehen und nicht direkt dem Bereich der Natur zuzuordnen sind.

Ursprünglich wollte ich einen weiteren Bereich in meine Webseite integrieren. Andererseits baue ich zeitgleich meine Webseite um, um hier weiter minimalistisch zu reduzieren. Dabei heißt für mich Minimalismus aber nicht einfach einfach, sondern ich lege auch Wert auf eine gewisse Ästhetik. So wie sie mir gefällt! Das ist aber schon wieder ein anderer Beitrag.

So habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, den Teil unterwegs in den Bereich bewusster leben einzugliedern. Das passt insofern, als dass nur jemand, der mit offenen Augen und Ohren umherschaut einfach auch ein bewussteres Leben führt.

Darum geht es bei unterwegs

Neben der Natur gibt es unendlich viele weitere Möglichkeiten zum Fotografieren. Ebenso viele andere Möglichkeiten existieren, um sich in der Heimat und in der Welt umzusehen. Die Vielfalt und Anzahl der Motive und Möglichkeiten für Abenteuer sind grenzenlos. Abenteuer erlebt man nicht auf dem heimischen Sofa.

Hier auf unterwegs möchte ich Fotografien zeigen und Beiträge veröffentlichen, die abseits der Natur entstehen. So habe ich auch die Möglichkeit, euch mitzunehmen in mein bewusstes Leben.

Grenzenlose Möglichkeiten um Abenteuer zu erleben

Auf Kurztrips, auf Reisen oder zum Eurovision Song Contest – überall gibt es Geschichten und Abenteuer zu erleben. Vieles lädt ein zum Experimentieren und Entdecken. Seien es bekannte Bauwerke, Ausflugsziele oder vergessene Orte. Lasst euch inspirieren und schaut selbst einmal links und rechts eures Weges. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer gern gesehen. Einfach unter dem jeweiligen Beitrag oder unter dem Foto einen Kommentar hinterlassen. Eine Antwort ist garantiert! Hast du vielleicht selbst Vorschläge für Orte und Geschichten, die man erleben muß? Laß mich an deinen Geschichten teilhaben!

 

Kommentar verfassen