#blogger4natur

Startseite-natur-#blogger4natur
#blogger4natur2020-07-03T13:45:56+02:00

#blogger4natur – die Interviewreihe für Blogger, denen die Natur am Herzen liegt

Dabei geht es mir nicht nur um unsere Heimat hier in Deutschland, sondern ich denke in dieser Hinsicht global. Denn Natur kennt keine Grenzen.

Ansprechen möchte ich Menschen, die sich ehrenamtlich, aber auch gern hauptamtlich um den Naturschutz kümmern. Sei es als ehrenamtlicher Schutzgebietsbeauftragter, als Naturfotograf, Naturschutzhelfer oder einfach als Interessierter. Auch als naturverrückter Outdoursportler, Wanderer oder Reisender bist du gefragt. Ziel ist es, möglichst viele Menschen miteinander zu vernetzen und sich gegenseitig Tipps, Hilfe und Unterstützung geben zu können.

Alter, Fachrichtung und Kenntnisstand spielen dabei eher keine Rolle. Freut euch mit mir auf zukünftige Begegnungen! Je nach Eingang der Interviews werde ich diese veröffentlichen.

Lust auf ein Interview?

Dann schau vorab einmal in diesen Beitrag und erfahre mehr. Ich freue mich auf Dich!

Nach oben