Spielzeug aus Waldesruh ist in diesem Jahr als Geschenk zu Weihnachten sehr beliebt. Darüber informierte uns die Waldesruher Spielzeugwarenmanufaktur.

Egon Schulze, in seiner Eigenschaft als Ortsvorsteher auch für die Geschäfte der Spielzeugwarenmanufaktur verantwortlich, zeigte sich bisher erfreut über die verkauften Stückzahlen.

Zwar sei es zwischenzeitlich zu einem kleinen Verkaufsengpass gekommen, aber dieser konnte durch eine ausgeklügelte Logistik schnell überbrückt werden.

“Alle Produkte aus unserer Manufaktur sind aus regionalen und ökologisch produzierten Rohstoffen hergestellt. Unsere hohen Ansprüche an die Qualität sichert die Entstehung von hochwertigen Spielwaren. Auch die Sammlerwelt hat mittlerweile diese Objekte für sich entdeckt. Gerade die Waldesruher Schaukelpferde sind sehr begehrt.”

Noch bis zum Heiligen Abend wird es in Waldesruh die Gelegenheit geben, die Schaukelpferde und andere Produkte aus der Spielzeugwarenmanufaktur zu erwerben.