Round up zum Eurovision in Lissabon

Nur noch wenige Tage und dann beginnt der Song Contest der Eurovision in Lissabon. Die älteren Leser werden dieses Event noch unter dem Namen Grand Prix Eurovision de la Chanson kennen. Die jüngeren sagen eher ESC, Eurovision Song Contest oder Eurovision.

Round up zum Eurovision in Lissabon - Beitrag der Schweiz 2017

Zum Eurovision Song Contest nach Lissabon

Auch mich wird es dann für einige Tage nach Lissabon führen. Dort findet dann der 62. Eurovision Song Contest statt. Letztes Jahr in Kiew hatte der portugiesische Sänger Salvador Sobral mit einer einfachen, aber nicht weniger kunstvollen Ballade Europa im Sturm erobert. Das ist der Grund, weshalb nun viele tausend Eurovisionfans zur Eurovision in Lissabon aufbrechen.

Auch das Team von eurovisionlive.com wird dieses Jahr wieder in der Eurovisionsbubble verschwinden und für euch mit den neuesten News, vielen Fotos und Interviews vom grössten Musikwettbewerb der Welt berichten.

Die Vorbereitungen für unsere Reise laufen auf Hochtouren. Ich freue mich auf dieses Event. Und ich freue mich umso mehr, da wir nach dem Contest 2015 in Wien erstmals wieder mit dem vollen Team vor Ort sind.

Round up zum Eurovision in Lissabon - das eurovisionlive.com Team in Oslo 2010

Round up über eure beste Tipps zur Eurovision in Lissabon

Wir wollen aber nicht nur primär vom Eurovision in Lissabon berichten. Zusätzlich möchten wir uns auch auf die Gastgeberstadt und das Land an sich beziehen. Deshalb lade ich euch auf tberg.de zu einer kleinen Round-Up-Runde ein.

Ihr könnt schreiben über

  • must have der Sehenswürdigkeiten in Lissabon
  • eure geheimen Tipps für Essen, Trinken und Ausgehen in Lissabon
  • Natur, Erholung und Freizeitaktivitäten
  • oder aber auch über den Eurovision Song Contest an sich.

Dein Bericht sollte mindestens 300 Wörter haben, 2 – 3 Fotos enthalten und ein Paar Sätze über dich und deinen Blog. Natürlich wirst du dabei erwähnt und dein Blog verlinkt. 

Das Ganze könnt ihr mir bis zum 22. April 2018 per E-Mail an info@tberg.de senden. Ich freue mich über euch und eure Tipps und Berichte. Bitte schreibt kurz in die Kommentare, welche Tipps ihr vorstellen wollt.

Torsten

Torsten

Hallo,ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …
Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.