PR & Media

Diese Seite wurde am 30. Januar 2024 aktualisiert.

PR & Media

Teilnahme an Fotoausstellungen

2018 – Gruppenausstellung der Fotogruppe Bremen “Farbe”

2018 – 101 Blickwinkel “Bremen meine Stadt” Galerie ARTsixty! – Gruppenausstellung

2017 – Gruppenausstellung der Fotogruppe Bremen “Ansichten”

Besondere Fotoveröffentlichungen

2023 – Naturfoto des Monats November im Arbeitskreis Naturfotografie

Naturfoto des Monats November

2018 – Gewinner beim Radio Bremen Vier Kalender 2019 Monat August

Bremen-Vier-Fotokalender 2019

Bremen-Vier-Fotokalender 2019 - mein Foto für den August

2018 – Aufnahme in die Hall of Fame von FopaNet (leider nicht mehr verfügbar)

Gastbeiträge von tberg.de

Die Diepholzer Moorniederung als Zentrum der Kranichrast bei travellife.blog

Teilnahme an Blogparaden

2021 – fernwehblog.netAusblick auf Urlaub und meine Reisen im Jahr 2021

2020 – mytravel-magazin.de : Reiseblogger während der Coronazeit

2019 – ferngeweht.de : Das Reisen in meinem Leben

2019 – wandernd.de : Fotografieren bei schlechtem Wetter

2018 – Burg Posterstein#SalonEuropa – Blogparade „Europa ist für mich …“

2018 – Deutsche Historische Museum : Das Meer und ich – Beitrag zur Blogparade „Europa und das Meer“

2018 –  reisen-fotografie.deWas ist für mich das Besondere an der Fotografie?

Beiträge zu RoundUps

Über die Oberharzer Wasserwirtschaft als eine UNESCO-Weltkulturerbestätte schreibe ich im bestager-reiseblog.de.

Das Bremer MetalHenge stelle ich als Geheimtip Deutschland bei Liane auf ihrem Blog dieReiseEule vor.

Zum Winterurlaub im Harz habe ich bei Sina von ontourwithdogs.de beigetragen.

Bremen als eine von 65 schönen Städten durfte ich bei Sina von ontourwithdogs.de vorstellen

Bremen und Umgebung erkunden bei Reisetipps Deutschland bei ms-welltravel.de

Mein schönster Strand an der Ostsee ist der Weststrand auf dem Darß – zu sehen bei travelworldonline

Über die Lichter der City in Bremen darf ich bei Die schönsten Lichterfeste und Lichtfestivals rund um die Welt von travellingcarola.com schreiben

Die Wanderwege der Nordpfade bei Ausflugsziele Niedersachsen von Helga and Heini on tour

Mein Porträt über die Weser bei Bremen in Alles im Fluss: Faszinierende Flüsse & Flusslandschaften in Deutschland bei Marion von escape-from-reality.de

Der Kurort Bad Suderode im Harz bei Kurorte Deutschland: Entspannt vom Norden bis zur Mitte Deutschlands von spanness.de

Die 30 schönsten deutschen Rathäuser auf diereiseule.com – ich darf das Rathaus in Quedlinburg vorstellen

Die schönsten Wälder in Deutschland von spanness.de; mein Beitrag über den Hasbruch

Die schönsten Wege durchs Moor: 19 Tipps für ganz Deutschland von family4travel.de

Urlaub mit dem Fahrrad – Tipps und Geschichten von Reiseblogger:innen von reisen-fotografie.de

Die 16 Biosphärenreservate in Deutschland auf ferngeweht.de

Strandurlaub in Deutschland – die schönsten Strände unserer Heimat auf urlaub-mal-anders.blog

Die 31 schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands auf GoOnTravel.de

Kurzurlaub an der Nordsee: Entdecke mit unseren Reisetipps die deutsche Nordseeküste auf ms-welltravel.de

10 Tipps für einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern auf ms-welltravel.de

In Ausflugtipps für Bremerhaven mit einem Artikel über das Auswandererhaus auf theroadmosttraveled.de

Mein Beitrag über Schweinswale im Städtetrip Wilhelmshaven von family4travel.de

Sonstige Erwähnungen in Medien

Mein Tipps zum Fotografieren von Kranichen und über die wilden Nandus bei breitengrad66.de im Foto-Tutorial

Kurzes Statement über die UNESCO Welterbestätte Altstadt von Quedlinburg bei teilzeitreisender.de

Mediakit to go

Hier stelle ich einen Mediakit Download mit meinen Zahlen von tberg.de … auf zu neuen Abenteuern! zur Verfügung. (Stand 04/2021)

Beispielhafte Kooperationspartner

Im Laufe der Jahre habe ich mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammengearbeitet. Nachfolgend findet sich eine kleine Auswahl davon:

PR & Media PR & Media PR & Media

Was andere über tberg.de sagen

Viele tolle Naturbilder habe ich bei Torsten gefunden. Man spürt in den Bildern die Liebe zur Natur. Seinen Versuch, damit ein klein wenig die Welt zu retten, kann ich nur begrüßen. Toll!

Deine Tipps sind gut und ich kann sie aus eigener Erfahrung bestätigen.

Georg W., Leser

Die Zusammenarbeit mit Torsten Berg hat Spass gemacht und war effektiv. In die Expedition hat sich Herr Berg problemlos integriert und dann Text, Bilder und ein Video wie abgesprochen sehr zeitnah geliefert. Dass wir Herrn Berg zum Nachdenken ueber Fleischkonsum bewegen konnten und er unsere fleischlose Philosophie uebernommen hat, ist ein Bonus einer durchweg erfolgreichen und guten Zusammenarbeit. Gerne wieder.

Moin Torsten,
ich bin zufällig auf dich aufmerksam geworden. Dein Blog ist ja großartig! Ich finde hier viele Dinge und Orte wieder, die auch ich schon besucht, erkundet und fotografiert habe.

Regina B., Leserin

Vielen Dank für Ihre schöne Seite ” Waldesruh “. Ich freue mich jeden Tag darauf, wenn ich Zeit finde, Neues zu lesen.

Andreas R., Leser

Deine Fach- und Sachkenntnis in Sachen Natur ist schon bewundernswert

Ullrich A., Leser