Viele tolle Naturbilder habe ich bei Torsten gefunden. Man spürt in den Bildern die Liebe zur Natur. Seinen Versuch, damit ein klein wenig die Welt zu retten, kann ich nur begrüßen. Toll!

Michael, erkunde-die-welt.de

Stimmen von Lesern

Andrea Frank: Oh wie schön. Ein absoluter Traum von mir. Tolle Aufnahmen, nicht nur von diesem Beitrag!

Teilnahme an Fotoausstellungen

2018 – Gruppenausstellung der Fotogruppe Bremen “Farbe”

2018 – 101 Blickwinkel “Bremen meine Stadt” Galerie ARTsixty! – Gruppenausstellung

2017 – Gruppenausstellung der Fotogruppe Bremen “Ansichten”

Besondere Fotoveröffentlichungen

2018 – Gewinner beim Radio Bremen Vier Kalender 2019 Monat August

2018 – Aufnahme in die Hall of Fame von FopaNet 

Gastbeiträge von tberg.de

Die Diepholzer Moorniederung als Zentrum der Kranichrast bei travellife.blog

Teilnahme an Blogparaden

2020 – mytravel-magazin.de : Reiseblogger während der Coronazeit

2019 – ferngeweht.de : Das Reisen in meinem Leben

2019 – wandernd.de : Fotografieren bei schlechtem Wetter

2018 – Burg Posterstein#SalonEuropa – Blogparade „Europa ist für mich …“

2018 – Deutsche Historische Museum : Das Meer und ich – Beitrag zur Blogparade „Europa und das Meer“

2018 –  reisen-fotografie.deWas ist für mich das Besondere an der Fotografie?

Beiträge zu RoundUps

Strandurlaub in Deutschland – die schönsten Strände unserer Heimat auf urlaub-mal-anders.blog

Die 31 schönsten Sehenswürdigkeiten Deutschlands auf GoOnTravel.de

Kurzurlaub an der Nordsee: Entdecke mit unseren Reisetipps die deutsche Nordseeküste auf ms-welltravel.de

10 Tipps für einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern auf ms-welltravel.de

In Ausflugtipps für Bremerhaven mit einem Artikel über das Auswandererhaus auf theroadmosttraveled.de

Mein Beitrag über Schweinswale im Städtetrip Wilhelmshaven von family4travel.de

Sonstige Erwähnungen in Medien

Kurzes Statement über die UNESCO Welterbestätte Altstadt von Quedlinburg bei teilzeitreisender.de

Was andere über tberg.de sagen

Die Zusammenarbeit mit Torsten Berg hat Spass gemacht und war effektiv. In die Expedition hat sich Herr Berg problemlos integriert und dann Text, Bilder und ein Video wie abgesprochen sehr zeitnah geliefert. Dass wir Herrn Berg zum Nachdenken ueber Fleischkonsum bewegen konnten und er unsere fleischlose Philosophie uebernommen hat, ist ein Bonus einer durchweg erfolgreichen und guten Zusammenarbeit. Gerne wieder.

Moin Torsten,
ich bin zufällig auf dich aufmerksam geworden. Dein Blog ist ja großartig! Ich finde hier viele Dinge und Orte wieder, die auch ich schon besucht, erkundet und fotografiert habe.

Regina B., Leserin
21