Landlust vs. Stadtfrust in Waldesruh

In Waldesruh ist wieder einmal ein Filmteam anzutreffen. Dieses Mal geht es um die Frage, wo es sich besser leben lässt, auf dem Lande oder in der Stadt? Für die Produktion sieht sich das Kamerateam im Ort um und wird einige Einwohner befragen, was sie so gut an Waldesruh finden oder ob sie vielleicht leiber in eine grössere Stadt ziehen wollen.

In Vorbereitung auf die Drehwoche werden Einwohner gesucht, welche sich gern in die Dokumentation mit einbringen möchten. Wie immer koordiniert Fräulein Krause dieses Projekt. Vor allem die neuen Einwohner sind gefragt.

Edgar Ente

Edgar Ente ist ein Kind aus Waldesruh. Er interessiert sich sehr für die Natur und die Entwicklung seiner Heimat. Als Reporter hat er großen Anteil daran, dass der Ort Waldesruh quasi von der Öffentlichkeit „wieder entdeckt“ wurde und berichtet vornehmlich vom Leben aus diesem Ort.

Latest posts by Edgar Ente (see all)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.