Kleinere Arbeiten in Waldesruh

Der Vorfrühling legt eine kleine Pause ein. Deshalb war ich auch wieder in Waldesruh unterwegs.

An der Anlage  habe ich einige kleinere Arbeiten durchgeführt. Nichts wichtiges, was man zeigen müsste.

Kümmelfische im Mühlenbach in WaldesruhDie Felswand im Ortskern wurde weiter gegipst, etwas Grün am Mühlenbach und in der Umgebung der Forsthütte gepflanzt. Die Kümmelfische fühlen sich in ihrem Element im Mühlenbach wohl.

Unter der Anlage wurde auch etwas weiter verkabelt und das kleine Stellpult provisorisch in Betrieb genommen – nun liegt endlich wieder Strom in Waldesruh und bei Kreativitätsmangel können wieder Züge kreisen.

Auch der Basteltisch die Modellbahnplatte wurde aufgeräumt und das nicht benötigte Material verstaut.

Und weil es nicht wirklich etwas zu zeigen gibt, nur ein kleines Nachtbild von der Forsthütte. Was Förster Grünrock wohl so allein in seinem Haus macht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.