Kevin und Jakkeline ziehen nach Waldesruh

Kevin und Jakkeline sind sich einig. Kevin konnte seine Jakkeline endlich überzeugen! Die beiden jungen Liebenden ziehen nach Waldesruh! Wieder hinein in das Elternhaus, in welchem Kevin aufgewachsen war.

Kevin und Jakkeline ziehen nach Waldesruh

Jakkeline stand ja dieser Idee anfänglich skeptisch entgegen. Waldesruh war ihr zu langweilig und zu wenig weltläufig. Es war viel zu wenig los in diesem beschaulichen Örtchen. Am Wochenende einmal kurz zum Kaffeetrinken oder für eine Wanderung, ja das geht gerade so. Aber hier ewig leben? Sie hatte doch noch soviel Leben vor sich.

Doch dann kam wie so oft alles anders als geplant. Irgendwann zu Weihnachten in Waldesruh war es dann passiert. Eine kleine Liebesnacht war nicht ohne Folgen geblieben. Ob gewollt oder ungewollt. Jetzt wurden die zwei eine richtige Familie. Und wo kann man besser seine Kinder aufwachsen lassen als in Waldesruh?

Kevins Eltern freuen sich …

Kevins Eltern waren natürlich sehr glücklich über diese Umstände. So war es keine Frage, das Obergeschoss wurde geräumt und der kleinen Familie zur Verfügung gestellt. Sogar das kleine Schaukelbett, in dem Kevin schon als Baby lag, gab es noch. Verträumt steht Jakkeline am Geländer ihres Balkons und blickt auf den alten, liebevoll gepflegten Garten hinab.

Ihr Blick streift die alten Obstbäume, die bunten blühenden Blumenbeete, die Büsche mit den reifen Beeren und die Gemüsebeete. Hier in dieser Idylle wird ihr Kind aufwachsen! Hier kann es rausgehen und spielen, ohne dass sie sich als junge Mutter Sorgen machen muss. Oma und Opa wohnen im Haus und werden das junge Paar sicher auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

… aber wird Jakkeline in Waldesruh wirklich glücklich?

Eines ist aber auch Jakkeline klar. Mit dem aufregenden und luxuriösen Leben in der Stadt ist es jetzt vorbei. Vielleicht nur noch am Wochenende wird sie zu einer Partie in der Stadt ausgehen oder sich zu einem stylischen Cocktail mit ihren Freundinnen treffen können. Etwas wehmütig seufzt Jakkeline und geht zurück in die Wohnung. Die Umzugkartons müssen weiter ausgepackt werden. Jakkeline weiß, das Leben hier wird nicht einfacher, aber sicher schöner werden!

Edgar Ente

Edgar Ente ist ein Kind aus Waldesruh. Er interessiert sich sehr für die Natur und die Entwicklung seiner Heimat. Als Reporter hat er großen Anteil daran, dass der Ort Waldesruh quasi von der Öffentlichkeit „wieder entdeckt“ wurde und berichtet vornehmlich vom Leben aus diesem Ort.

Latest posts by Edgar Ente (see all)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.