Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

Gleisplan Waldesruh Mitte ÜbersichtMit der Freeware Trackplanner habe ich einfach einmal den Gleisplan des bisherigen Moduls in die EDV gebracht.

Dieses Modell kann jetzt für weitere Planungen und die Dokumentation Verwendung finden.

Für die benutzten Gleise aus DDR-Zeiten habe ich für Trackplanner eine Gleisbibliothek anlegen müssen, welche ich demnächst auch hier veröffentliche.

Das jetzige Modul erhält von mir den Namen Waldesruh-Mitte, eben weil es nach allen Seiten Erweiterungsmöglichkeiten gibt. Jetzt kann man sich einen groben Überblick über den Gleisverlauf machen. Allerdings ist der Gleisplan nicht ganz massstäblich, da ich an die genaue Gleisanordnung im untertunnelten Bereich (weiss gestrichelt) nicht mehr herangekommen bin. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, werde ich den Plan noch einmal überarbeiten.