Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

Anlage rechtsDie Anlage ist noch nicht einmal fertig, da wird auch schon wieder umgebaut.

Nach dem Desaster bei der Steigung auf der linken Seite fiel mir auf, dass der geplante Bereich des Bahnhofes auch für einen kleinen Ort wie Waldesruh doch ziemlich gedrängt wirkt.

Deshalb habe ich mich hier zu Veränderungen entschlossen. Also wurden die Spanten auf diesem Abschnitt wieder entfernt und Pläne für neue Sachen geschmiedet. Schliesslich wollen die Besucher von Waldesruh ja ursprüngliche Landschaft sehen.

 

 

 

20130217 - GesamtübersichtHier einmal der gewünschte Gesamtüberblick über die Anlage.

Es war gar nicht so einfach, ich musste fast bis unter die Decke klettern, um ein einigermassen vernünftiges Foto hinzubekommen.

 

 

 

 

20130217 - Gesamtübersicht_2Der Bereich rechts wird natürlich noch weiter bearbeitet – hier wird eine zweite / dritte Ebene entstehen mit einer Kehrschleife durch die wunderschöne Nationalpark-landschaft der Waldesruher Höhen.