endlich ist das Toilettenhäuschen daLiegt der Fehler in der Internetverbindung gar nicht an der Telefonleitung?

Bei ihrer routinemässigen Überprüfung der Buchhaltungs-unterlagen

ist Fräulein Krause aufgefallen, dass die ganzen Buchungsdaten nicht stimmen können. „Wir haben ganz sicher im Jahr 2014 schon etliche Übernachtungsgäste gehabt! Ich habe doch einige von Ihnen mit meinen eigenen Augen gesehen!“ Doch wieso sind diese Daten dann nicht mehr im System aufzufinden?

„Am besten, ich mache wieder meine eigene uralte Buchführung. Da finde ich wenigstens alles wieder. Die guten alten Karteikarten.“ Entnervt gibt sie die Suche auf und bittet Egon Schulze um Rat. Als Mann hat er ja mehr Ahnung von der ganzen Computertechnik. Aber der weilt zur Zeit noch bei den Gemeindearbeitern, welche ganz ähnliche Probleme zu haben scheinen.