Förster Grünrock erzählt: Rauschzeit bei den Wildschweinen

Jetzt im Februar wird es wild, denn es ist Rauschzeit bei den Wildschweinen. Auch der Keiler Hadrian ist in Rage.

Geschrieben von Edgar Ente

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2024 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 27.02.2013 .

Förster Grünrock erzählt: Rauschzeit bei den Wildschweinen

Jetzt im Februar wird es wild, denn es ist Rauschzeit bei den Wildschweinen. Auch der Keiler  Hadrian ist in Rage.

Förster Grünrock erzählt: Rauschzeit bei den Wildschweinen (Symbolbild)

Rauschzeit bei den Wildschweinen

Es ist Rauschzeit bei den Wildschweine, wie Förster Grünrock erzählt. Nicht wie üblich kommt Hadrian zum Förster, um sich seinen Keks abzuholen. Jetzt wacht er eifersüchtig über seine Familie, damit ja kein anderer Keiler ihm seine Bachen streitig macht. Zu dieser Zeit geht selbst der Förster lieber nicht zu nahe an den starken Keiler heran. Viel zu schnell könnten er von den messerscharfen Waffen verletzt werden. Auch den Urlaubern in Waldesruh sei jetzt geraten, lieber einen Bogen um die Wildschweine zu machen.

Kommentieren, Anregen und Diskutieren

Diese Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren!