Wer denkt, dass der Aufbau einer Modellbahnanlage relativ einfach ist und schnell von der Hand geht, der irrt sich meistens.

Zwar kann man schnell ein paar Gleise auf eine Holzplatte klatschen, ein paar Häuser und Bäume drauf und schon fährt der Zug.

Naja – das Ergebnis sieht dann auch meist so hingeklatscht aus.

Skizze 1Ich habe meist im Voraus Ideen und mache mir Gedanken, was ich in Waldesruh darstellen möchte, was hier in diese Gegend passt und wie ich dann letzendlich dieses umsetzen könnte.

Oftmals mache ich mir auch einfache Skizzen, wie etwas aussehen könnte. Damit sehe ich dann viel eher, ob dies überhaupt machbar ist oder ob diese Idee überhaupt zu Waldesruh passt.

So auch diese Skizze für eines der nächsten Projekte, welches ich in Waldesruh angehen möchte. Wer erkennt, was dieses eventuell sein könnte?