Edgar Ente erhält Exklusivinterview mit dem Schöpfer von Waldesruh

Edgar Ente erhält Exklusivinterview – wie ein Lauffeuer verbreitet sich diese Nachricht in Waldesruh. Dabei liegt heute noch nicht einmal eine gedruckte Ausgabe des Waldesruher Tagesboten vor.

Geschrieben von Edgar Ente

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2023 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 15.11.2015 .

Edgar Ente erhält Exklusivinterview mit dem Schöpfer von Waldesruh

Edgar Ente erhält Exklusivinterview – wie ein Lauffeuer verbreitet sich diese Nachricht in Waldesruh. Dabei liegt heute noch nicht einmal eine gedruckte Ausgabe des Waldesruher Tagesboten vor.

Edgar Ente erhält Exklusivinterview mit dem Schöpfer von Waldesruh

Der Hintergrund dieses Interviews war der 3. Geburtstag des Ortes. Denn am 30.11.2012 wurde das beschauliche Örtchen Waldesruh für die Weltöffentlichkeit quasi wieder entdeckt. Der Waldesruher Tagesbote hatte seitdem bisher mehrmals vergeblich versucht, mit dem Schöpfer von Waldesruh ins Gespräch zu kommen. Nun hat es unser Reporter und Herausgeber Edgar Ente endlich geschafft: nach langen und zähen Verhandlungen hat sich der Erfinder von Waldesruh bereit erklärt unserer Zeitung ein Exklusivinterview zu geben.

Diese Chance möchte sich Edgar Ente natürlich nicht entgehen lassen. Seit Tagen sammelt er bereits Fragen und recherchiert. Nicht oft hat man schließlich als Waldesruher die Möglichkeit eine – für sie übernatürliche – Person  zu treffen und zu befragen.

Er gibt es ungern zu, aber in solchen Situationen bekommt Edgar selbst noch Lampenfieber! Wird er alles richtig machen? Kommt es zu einem Eklat? Stellt er die richtigen Fragen?

Und in diesem Punkt konnten auch die geneigten Leserinnen und Leser des Waldesruher Tagesboten mithelfen. Welchen Fragen soll unser Reporter nachgehen? Was sollten die Waldesruher unbedingt über ihren Erfinder wissen? Edgar Ente erreichte eine Flut an Fragen.

Das Interview könnt ihr übrigens unter diesem Link lesen.

Kommentieren, Anregen und Diskutieren

  1. geneigte Leserin 15. November 2015 at 10:24 - Reply

    Und die letzte:Kann Edgar ein Autogramm besorgen ? ?

  2. geneigte Leserin 15. November 2015 at 10:22 - Reply

    In wie weit ist der Lebenspartner mit in das Projekt eingebunden …..?

  3. geneigte Leserin 15. November 2015 at 10:10 - Reply

    Der finanzielle Aufwand ist bestimmt nicht gering …kann man das versichern ?

  4. Sohn von geneigter Leserin 15. November 2015 at 9:51 - Reply

    Fragt,ob es Besuchstage gibt und ob man mitbasteln darf ?

  5. Geneigte Leserin 15. November 2015 at 9:47 - Reply

    Wüsste gerne wieviel persönliches vom Schöpfer in Waldesruh steckt