Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

Im Sonnenschein am Mühlenbach posen junge nackte Nymphen. Und damit sind ausnahmsweise nicht die Libellen gemeint, welche um diese Jahreszeit ihre Hochzeitsflüge unternehmen.

Vielmehr hat sich eine Produktionsfirma im Rathaus gemeldet, welche hier in dieser idyllischen und abgelegenen Landschaft einen Film über die erste Liebe im Leben von Jugendlichen drehen möchte.

Spielort wird ein Kinderferienlager sein, in welchem sich zwei Jugendliche kennenlernen und sich ineinander verlieben. Natürlich wird es auch um den ersten Kuss gehen und das erste Mal Sex. Was ist romantischer, als diese Erlebnisse in freier unberührter Natur zu durchleben.

Egon Schulze fand diese Idee spontan sehr lustig und sieht darin auch eine gute Möglichkeit kostenlose Werbung für den Urlaub in Waldesruh zu bekommen. „Solange unsere schöne Urlaubsregion kein Schmuddelimage bekommt, werden wir die Dreharbeiten zu diesem Jugendfilm gerne unterstützen“, meinte er auf Nachfragen des Waldesruher Tagesboten.