Die Landschaft am Nationalparkhaus Waldesruh ist im Rohbau fertig gestellt

das Rohmodell des NationalparkhausplateausDie Rohlandschaft für das Gelände des Nationalparkhaus Waldesruh am nordwestlichen Teiles des Mühlenberg ist soweit fertig.

Dank der fleissigen Arbeit der Waldesruher Arbeiter konnte das Projekt termingerecht fertig gestellt werden.

Nun können die Landschaftsbauer und die Zimmerleute anrücken und das Werk vollenden.

Schon richtig gut geworden finde ich die Felsstruktur am Plateauhang. Vom Plateau haben dann später die Besucher einen wunderschönen Blick über den Mühlenbach hinein in das Tal, in dem der Ort Waldesruh liegt.

Torsten

Torsten

Hallo,ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …
Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.