Der Waldesruher Tagesbote – die Regionalzeitung für Waldesruh

Die Regionalzeitschrift Waldesruher Tagesbote gründete Edgar Ente, als er aufgrund des Todes seiner Eltern in seinen Heimatort zurückzog. Heute hat er bereits mehr als 1.000 Abonnenten.

Geschrieben von Edgar Ente

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2023 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 22.11.2013 .

Der Waldesruher Tagesbote – die Regionalzeitung für Waldesruh

Der Waldesruher Tagesbote, herausgegeben von Edgar Ente, erreicht knapp vor seinem ersten Lebensjahr mit seinem 1000. Abonnenten  einen weiteren Rekord.

Der Waldesruher Tagesbote - die Regionalzeitung für Waldesruh

Die Regionalzeitschrift Waldesruher Tagesbote gründete Edgar Ente, als er aufgrund des Todes seiner Eltern in seinen Heimatort zurückzog. Neben seiner Tätigkeit als Reporter für verschiedene überregionale Zeitungen berichtet er in seinem Tagesboten von Neuigkeiten aus Waldesruh und der Umgebung. Nicht nur die Einheimischen warten mit Ungeduld auf jede neue Ausgabe. Auch die Urlauber zeigen sich interessiert, da sie Berichte und Termine aus erster Hand lesen können.

Der Ortschaftsrat von Waldesruh wünscht diesem Printmedium weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Kommentieren, Anregen und Diskutieren