Waldesruher Bitterblubber mit Gewinnspiel

Waldesruh wird ein Stückchen Realität.  Auch der Waldesruher Bitterblubber kann nun von allen Freunden und Fans von Waldesruh genossen werden. Passend dazu gibt es auch ein Gewinnspiel.

Waldesruh wird ein Stückchen Realität

Waldesruher Bitterblubber mit GewinnspielWährend der letzten  Jahre war Waldesruh mehr als eine Modellbahn. In seinen Geschichten lebt dieses beschauliche Örtchen.  Mit seinen liebenswerten Bewohnern und der ursprünglichen Natur begeistert es die Besucher.

Viele Projekte sind dadurch entstanden, die schrittweise umgesetzt sind und weiterhin auch werden. So wird auch Waldesruh ein Stückchen Realität. Für alle Freunde und Fans von Waldesruh gibt es nun den Waldesruher Bitterblubber zum Genießen und Sammeln.

Nun habe ich nach einigen Monaten Recherche einen Lieferanten gefunden, der dieses Produkt herstellt. Die erste Lieferung konnte ich nun am Wochenende mit nach Hause nehmen. In einer spontanen ersten Verkostung übertraf der Bitterblubber alle Erwartungen der Teilnehmer!

Waldesruher Bitterblubber für Sammler und Genießer

Nach alten Rezepten der Harzer Köhler wird dieser Likör aus edlen Kräutern, Gewürzen und Wurzeln hergestellt. Diese verleihen ihn seinen feinwürzigen und mildbitteren Geschmack.

Die Kräutermischung (32%vol) wird mit fruchtigen Orangenschalen abgerundet. Seit vielen Jahren ist die Rezeptur ein streng unter Verschluss gehaltenes Familiengeheimnis meines Lieferanten. Die Herstellung wird jedes Mal von der Destillateurmeisterin genauestens überwacht. Damit wird die gleichbleibende Qualität garantiert. Ein Stück Harzer Tradition – wie gemacht für Waldesruh!

Waldesruher Bitterblubber mit GewinnspielDer Waldesruher Bitterblubber soll in einer jährlichen Sammleredition erscheinen. Den Anfang für das Jahr 2016 macht ein Foto von Bauer Heinrich Der ist ja bekanntermaßen ein besonderer Liebhaber vom Bitterblubber

Sobald noch einige rechtliche Dinge geklärt sind, wird der Waldesruher Bitterblubber auch käuflich zu erwerben sein. Fragen dazu werden aber bereits jetzt schon beantwortet!

Waldesruher Bitterblubber mit Gewinnspiel

Habt ihr Lust auf eine kleine Kostprobe des Waldesruher Bitterblubbers? Dann eröffne ich heute ein Gewinnspiel, in dem ihr jeweils zwei Flaschen gewinnen könnt! Schickt dazu einfach einen passenden Werbeslogan für den Waldesruher Bitterblubber mit folgendem Formular nach Waldesruh:

[contact-form to=’bitterblubber@tberg.de‘ subject=’Gewinnspiel Waldesruher Bitterblubber‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Dein Werbeslogan für den Waldesruher Bitterblubber‚ type=’textarea‘ required=’1’/][contact-field label=’Mir ist bewußt, daß ich mindestens 18 Jahre alt sein muß, um in den Genuß vom Waldesruher Bitterblubber zu kommen! Ein Versand an Minderjährige ist ausgeschlossen!‘ type=’checkbox‘ required=’1’/][/contact-form]

Unter den Einsendern werden fünf Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 15.12.2016.

Ein Versand an Minderjährige ist ausgeschlossen!

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.