Beleuchtung auf der Modellbahn in Waldesruh

Universal-Beleuchtungs-SetAnfangs hatte ich noch vor, nur eine herkömmliche Beleuchtung zu verwenden, wie ich sie noch aus meinen Kindheitstagen kenne. So habe ich das bis jetz auch beim Nationalparkhaus, der Rukollamühle und dem Forsthaus umgesetzt.

Glücklicherweise habe ich die Häuser abnehmbar gelassen, so dass ich später evtl. noch etwas ändern kann.

Mittlerweile habe ich mich in den neuen Technikmöglichkeiten etwas belesen. So kam es, dass ich mir dieses Universal-Beleuchtungs-Set zugelegt habe. Da ich zu Weihnachten einige Häuser für Waldesruh geschenkt bekommen habe und auch sonst noch einiges auf der Platte vorhabe, kann ich so schon einiges ausprobieren. Wer weiß, vielleicht bekommt die Drachenglashöhle sogar noch eine eigene Lichtshow!

Hallo, ich bin Torsten. Das Leben machte mich zum Optimisten mit Lebenserfahrung, Abenteurer, Naturschützer, Forstarbeiter, Logistiker, Journalist, Eurovisionär, Sammler, Schriftsteller, Künstler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.