Wer ist … ? Heute: Kevin und Jakkeline – die ewig jung verliebten

Wer ist … ? Heute: Kevin und Jakkeline – die ewig jung verliebten

Kevin und Jakkeline sind die ewig jung Verliebten in Waldesruh. Jedoch muß die junge Liebe wohl so einiges aushalten.

Geschrieben von Edgar Ente

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2023 aktualisiert.

Erstellt wurde er am 25.11.2013 .

Wer ist … ? Heute: Kevin und Jakkeline – die ewig jung verliebten

Kevin und Jakkeline sind die ewig jung Verliebten in Waldesruh. Jedoch muß die junge Liebe wohl so einiges aushalten.  Kevin und Jakkeline sollten eigentlich nur einen kleinen Gastauftritt in Waldesruh bekommen. Aber die Kommentare und Nachfragen zu diesen beiden überraschten mich schon sehr! Also werden Kevin und seine Angetraute Jakkeline wohl noch einige Abenteuer in Waldesruh erleben müssen.

Wer ist ... ? Heute: Kevin und Jakkeline - die ewig jung verliebten

Kevin wurde in Waldesruh geboren. Nach einer sehr glücklichen Kindheit wollte er den Beruf eines Kfz-Schlossers erlernen – jedoch in Waldesruh gibt es keine Autowerkstatt. Also bewarb er sich bei einem Autohaus in der Kreisstadt und blieb schließlich nach bestandener Lehrzeit auch dort wohnen. Ausschlaggebend für seine damalige Entscheidung aus Waldesruh wegzuziehen war seine Bekanntschaft mit Jakkeline.

Jakkeline ist von der Stadt her einen gewissen Luxus gewöhnt und Kevin ist bemüht ihr diesen auch zu bieten – was gar nicht so einfach ist! Jakkeline liebt den Glamour, schöne Kleider, prickelnden Champagner und schnelle Autos.

Manchmal fährt Kevin mit Jakkeline zu seinen Eltern zu Besuch, welche noch in Waldesruh leben. Jakkeline war bisher nicht sehr erfreut über diese Fahrten in das provinzielle Leben. Jedoch ihr Wochenendjob als Hostesse beim 150. Kaiser-Wilhelm-Tag war ganz nach ihrem Geschmack! Vielleicht schafft es Kevin ja doch seine Jakkeline zu einem Umzug nach Waldesruh zu bewegen?

Schau hier, in welchen Geschichten wir Kevin und Jakkeline begegnen können:

Kommentieren, Anregen und Diskutieren

Titel

Nach oben